Sterbefallanzeigen

Beschreibung:

Bestattungsformalitäten bei Sterbefall


Wie und Was:

Jeder von uns wird irgendwann im Leben mit dem Tod eines nahestehenden Menschen konfrontiert. Dazu gehört dann auch meist eine ganze Reihe an Formalitäten, welche hier erledigt werden.


Gebühren:
gemäß PStGDVO
Bemerkung:

Bitte lassen Sie uns folgende Informationen bei einem Todesfall zugehen: - Todesbescheinigung und die vom Arzt ausgehändigten Unterlagen - Personalausweis des Anzeigenden - Geburtsurkunde/Eheurkunde/Sterbeurkunde des Ehegatten/evtl. Scheidungsurteil - Meldebescheinigung

 

Informationen zur Abwicklung von Nachlassangelegenheiten finden Sie auf der Homepage des Amtsgerichts Heidenheim/Aufgaben und Verfahren/Nachlasssachen

 Weiterführender Link: http://www.amtsgericht-heidenheim.de/pb/,Lde/Startseite/Aufgaben+_+Verfahren/Nachlasssachen

 

 



Zuständige Person/en:

Formulare:

Das könnte Sie auch interessieren:

Ämter: