Bürgermeisterwahl 2022 - HERZLICHEN DANK

Die Wahlhandlung in den Wahllokalen und die anschließende Auszählung der Stimmzettel im Rahmen der Bürgermeisterwahl am 03. Juli 2022 verliefen reibungslos und das Wahlergebnis konnte zügig ermittelt werden. Die hohe Wahlbeteiligung von knapp 63 % zeigt, wie wichtig es den Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Dischingen war, wer künftig die Nachfolge von Herrn Bürgermeister Alfons Jakl antreten soll.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die sowohl vor, während und nach der Wahl mit ihrer Arbeit für einen vorbildlichen Ablauf der Bürgermeisterwahl gesorgt haben. Ein besonderer Dank gilt Hauptamtsleiterin Evi Saur und der Leiterin des Bürgeramtes, Karolina Koths für die hervorragende Organisation.

Ebenso gilt ein Dank auch all denjenigen, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht und damit ihr demokratisches Verständnis gezeigt haben.

 

Alfons Jakl, Bürgermeister
Vorsitzender Gemeindewahlausschuss

 

Zurück