Dank für gespendete Weihnachtsbäume

Mit großer Freude und voller Stolz lassen sich die weihnachtlich geschmückten Christbäume ansehen, die uns sowohl im Hauptort als auch in den Ortsteilen auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen.

Einige dieser schönen Christbäume stammen aus privaten Gärten, die durch die Mitarbeiter des Bauhofes gefällt und abgeholt wurden.

Für die diesjährig gestifteten Weihnachtsbäume bedanken wir uns recht herzlich bei:

Bodo Zihsler aus Dischingen für zwei Bäume an den Standorten Dischingen und Ballmertshofen,

Christoph Galla aus Dischingen für den Baum am Standort Dunstelkingen,

Greiner Wilhelm aus Dischingen für den Baum am Standort Frickingen,

Annemarie Turba aus Wallerstein, OT Munzingen für den Baum am Standort Demmingen und bei

Maria Wiedmann aus Trugenhofen für den Baum am Standort Eglingen. 

Über Weihnachtsbäume, die für Weihnachten 2020 gespendet werden, freut sich die Gemeinde Dischingen sehr. Hierbei wenden Sie sich bitte an Bauhofleiter Lothar Weber, Tel. 07327 922481.

Alfons Jakl, Bürgermeister

 

 

 

Zurück