Dischinger Ferienprogramm 2019

Die Schule ist vorbei, das Ferienprogramm beginnt!

Wie in den vergangenen Jahren dürfen sich die Kinder und Jugendlichen auf ein tolles Ferienprogramm freuen. Auch dieses Jahr sind die Anmeldezahlen überwältigend.

Alle, die bei einer Veranstaltung teilnehmen dürfen, wurden von uns in den letzten Tagen schriftlich benachrichtigt. Leider konnten einige Anmeldungen nicht berücksichtigt werden, was uns natürlich sehr leid tut.

Aus diesem Grund appellieren wir an alle, die eine Zusage erhalten haben und nicht an der jeweiligen Veranstaltung teilnehmen können, sich sofort bzw. rechtzeitig bei uns abzumelden.

Wir werden dann diese Plätze an diejenigen weitergeben, die bisher nicht aufgenommen werden konnten.

 

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Ferienprogramm 2019.

 

Alfons Jakl,

Bürgermeister

 

Kinderbibeltage 2018 (Archiv)

Zurück