Entwenden der Weichbodenmatte aus der Halle Dunstelkingen

Am 19.05.2022 wurde bemerkt, dass die Weichbodenmatte in der Halle Dunstelkingen fehlt. Diese wurde irgendwo zwischengelagert und dann am 27.05.2022 in der Koppel hinter der Brauereigaststätte Hald in Dunstelkingen abgelegt. Nachdem die Matte dort Niederschlägen und Feuchtigkeit ausgesetzt war, ist sie nun nicht mehr zu gebrauchen.
Für den Transport der Weichbodenmatte waren mehrere Personen und ein geeignetes Fahrzeug notwendig.

Evtl. wurde das Entwenden der Weichbodenmatte aus der Halle von Personen bzw. das Ablegen in der Koppel von der Anwohnerschaft oder Passanten im Umfeld bemerkt. Die Bevölkerung wird dringend gebeten, Beobachtungen oder Hinweise im Rathaus, Tel. 07327/81-19 oder per mail an saur@dischingen.de zu melden.

Zurück