Erfolgreiche Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Dischingen

Bei der Gemeindeverwaltung Dischingen konnte Hauptamtsleiterin Evi Saur im Auftrag von Bürgermeister Alfons Jakl die aktuelle Auszubildende Christina Schweizer zu ihrem erfolgreichen Abschluss beglückwünschen. Frau Schweizer hat bereits im ersten Ausbildungsjahr einen Antrag auf Ausbildungsverkürzung gestellt und nun die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten mit der bestandenen Prüfung beendet. Im Beisein des Personalratsvorsitzenden Gerold Busch wurde sie zunächst in das Arbeitsleben bzw. anschließend in die weitere schulische Ausbildung entlassen. Bürgermeister Alfons Jakl und alle Mitglieder der Gemeindeverwaltung wünschen ihr für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

 

v.l. Christina Schweizer und Hauptamtsleiterin Evi Saur

Zurück