Gemeinderatssitzung 20.11.2017 Einladung

Am Montag, 20.11.2017 findet um 18:00 Uhr im Anbau der Egauhalle eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt:

 

Tagesordnung:

 

1.
Vorstellung der Schadensbeurteilung an den inner- und außerörtlichen Gemeindestraßen
 
 
2.
Bericht über die Gewässerschau
 
 
3.
Ausschreibung Beschaffung Löschgruppenfahrzeug 10 (LF 10) für Feuerwehrabteilung Demmingen
 
 
4.
Vergabe Lieferung elektrische Energie 2018 - 2020 für die

Gemeinde Dischingen sowie für den

Eigenbetrieb Wasserversorgung Dischingen und den

Eigenbetrieb Abwasserentsorgung Dischingen
 
 
5.
Antrag der Kath. Kirchengemeinde Dischingen auf Änderung der Öffnungszeiten im Kinderhaus St. Johannes
 
 
6.
Bestellung der Gutachter für den Gutachterausschuss nach  dem Baugesetzbuch
 
 
7.
Einvernehmen zu Bauanträgen
 
 
8.
Bekanntgaben
 
 
9.
Anfragen
 
 
 

Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

Alfons Jakl, Bürgermeister

 

Zurück