Gemeinderatssitzung 20.11.2017 Einladung
Am Montag, 20.11.2017 findet um 18:00 Uhr im Anbau der Egauhalle eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt:
Tagesordnung:
1.
Vorstellung der Schadensbeurteilung an den inner- und außerörtlichen Gemeindestraßen
2.
Bericht über die Gewässerschau
3.
Ausschreibung Beschaffung Löschgruppenfahrzeug 10 (LF 10) für Feuerwehrabteilung Demmingen
4.
Vergabe Lieferung elektrische Energie 2018 - 2020 für die
Gemeinde Dischingen sowie für den
Eigenbetrieb Wasserversorgung Dischingen und den
Eigenbetrieb Abwasserentsorgung Dischingen
5.
Antrag der Kath. Kirchengemeinde Dischingen auf Änderung der Öffnungszeiten im Kinderhaus St. Johannes
6.
Bestellung der Gutachter für den Gutachterausschuss nach dem Baugesetzbuch
7.
Einvernehmen zu Bauanträgen
8.
Bekanntgaben
9.
Anfragen
Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.
Alfons Jakl, Bürgermeister