Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bezirkspokals

Im Bezirkspokal-Finale der Frauen standen sich am Samstag, 10. Juli 2021 im Waldstadion Ellwangen die Damenmannschaften des FC Härtsfeld 03 und des FC Ellwangen gegenüber. Dieses Endspiel war richtig gute Werbung für den Frauenfußball und bot den zahlreichen Zuschauern und Fans beste Unterhaltung und Spannung bis zum Schlusspfiff. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, viel Kampfkraft und einer tollen Moral gelang es den Damen des FC Härtsfeld 03, den favorisierten Damen des FC Ellwangen in der Schlussphase der Partie den schon sicher geglaubten Sieg zu entreißen. Durch 2 Tore in den letzten Spielminuten wurde das Spiel mit 3:2 gewonnen. Der Jubel kannte nach dem Schlusspfiff bei der Mannschaft, den Trainern und den vielen mitgereisten Fans des FC Härtsfeld 03 keine Grenzen.

Zu diesem tollen Erfolg gratuliere ich der  Damenmannschaft und dem Trainerstab recht herzlich.

Alfons Jakl
Bürgermeister

Zurück