45-jähriges Dienstjubiläum von Eleonora Göttle

Im Rahmen von ihren Kolleginnen und Kollegen konnte Bürgermeister Alfons Jakl Frau Eleonora Göttle zum 45-jährigen Jubiläum im öffentlichen Dienst und zur ebenso langen Tätigkeit bei der Gemeindeverwaltung Dischingen gratulieren.

Bürgermeister Alfons Jakl bezeichnete die Jubilarin als sehr zuverlässige Mitarbeiterin mit hohem Fach- und Sachwissen und dankte für die jahrzehntelange Treue zur Gemeinde. In persönlichen Worten sprach er seinen Dank an Frau Göttle aus, die in der Gemeindeverwaltung schon verschiedene Aufgaben erfüllt hat. Frau Göttle war dabei stets hilfsbereit und engagiert. Bürgermeister Alfons Jakl schätzt ihr freundliches Wesen; insbesondere versteht sie es, mit den Bürgerinnen und Bürgern umzugehen. Mit der Übergabe eines Geschenks und eines Blumenstraußes unterstrich der Bürgermeister seinen Dank.

Christiane Dreher als stellvertretende Personalratsvorsitzende dankte Eleonora Göttle für ihr jahrzehntelanges Engagement und überbrachte die Glückwünsche der Belegschaft.

Eleonora Göttle dankte für die anerkennenden Worte und betonte, dass sie „in den letzten 45 Jahren immer gerne ins Geschäft gegangen“ sei. Deshalb kann sie es auch gar nicht glauben, dass diese Zeit so schnell vergangen ist.

Zurück