Michael Burger erfolgreich bei der Sportlerwahl

Mit Stimmenvorsprung wurde der Dischinger Hammerwerfer Michael Burger bei der 40. Sportlerwahl bei den Herren von den Leserinnen und Lesern der Heidenheimer Tageszeitung auf den 1. Platz gewählt. Michael Burger gehört zu den erfolgreichsten Sportlern unserer Gemeinde. Im vergangenen Jahr hat er unter anderem in der Einzelwertung drei und mit der Mannschaft zwei deutsche Meistertitel errungen. Diese sportlichen Leistungen wurden nun bei der HZ-Sportlerwahl honoriert. Insgesamt gaben 3292 Personen ihre Stimme ab bei der diesjährigen Sportlerwahl 2018.

 

Michael Burger war erstmals für diese Auszeichnung vorgeschlagen und auf Anhieb erfolgreich. Mit der Sportlerwahl werden seine herausragende Leistungen und sportlichen Erfolge im Rasenkraftsport lobend und anerkennend gewürdigt. Sie zeigt, dass seine Ergebnisse auch über die Gemeindegrenze hinaus wertgeschätzt werden. Im Namen der Gemeinde gratuliere ich zu diesem tollen Wahlergebnis und wünsche Michael Burger weiterhin viel Erfolg.

 

Alfons Jakl

Bürgermeister

 

 

 

Zurück