Neuer Mitarbeiter bei der Gemeindeverwaltung Dischingen: Jochen Gerstlauer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich Ihnen als neuer Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Dischingen kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen Gerstlauer und ich habe am 01.01.2019 meine Arbeit im Ortsbauamt begonnen. Ich bin 45 Jahre alt und war 28 Jahre lang für die Stadt Herbrechtingen im Bauamt als Angestellter für die Bereiche Geoinformation, Kanalunterhaltung und Vermessung zuständig.

Mein Wechsel hatte in erster Linie den Grund, den beruflichen Horizont nochmal zu erweitern und einen entsprechenden Tapetenwechsel vorzunehmen. Als künftiger Nachfolger von Bernd Schweda und Stellvertreter von Ortsbaumeister Harald Wörner werde ich in manchen Bereichen altbekanntes und teilweise auch ein neues Terrain betreten. In meiner bisherigen Tätigkeit bei der Gemeinde Dischingen habe ich dank der tatkräftigen Unterstützung von Bernd Schweda und Harald Wörner schon eine Menge mitnehmen dürfen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in der Gesamtgemeinde Dischingen.

 

 

Zurück