Neueröffnung griechisches Restaurant Meteora

Ende März eröffnete in Dischingen, Schloßstraße 23 das griechische Restaurant „Meteora“ im ehemaligen „Schloßkeller“. Betrieben wird das „Meteora“ von Savvas Konstantinidis, unterstützt wird er von seinem Geschäftspartner Efthymios Koutsioumpas und dessen Tochter Eleni und Sohn Nikos.

 

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Samstag von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr, sowie sonn- und feiertags von 11.30 bis 23.30 Uhr, Montag ist Ruhetag. Telefonisch erreichbar ist das „Meteora“ unter der Rufnummer 07327 9221811. Neben Speisen aus einer umfangreichen Hauptkarte sind zusätzlich auch preisgünstige Mittagsgerichte im Angebot.

 

Das griechische Restaurant genießt bereits jetzt schon einen hervorragenden Ruf. Bürgermeister Alfons Jakl freute sich über die Erweiterung des gastronomischen Angebots in Dischingen. Er gratulierte Herrn Savvas Konstantinidis und seinem Team zur gelungenen Eröffnung und wünschte dem „Meteora“ viel Erfolg.

 

 

 

Zurück