Rainer Hüll feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Rainer Hüll feierte bei der Gemeinde Dischingen das 25-jährige Dienstjubiläum

 

Am Sonntag, 29.01.2023 konnte Rainer Hüll bei der Gemeinde Dischingen sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Bürgermeister Dirk Schabel gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde und ein Geschenk. In seiner Ansprache würdigte Bürgermeister Dirk Schabel die Leistungen und das Engagement von Herrn Hüll. Er erinnerte daran, dass Rainer Hüll während seiner Laufbahn mit verschiedensten Aufgaben, Gerätschaften und Fahrzeugen als Bauhofmitarbeiter betraut war.

Personalratsvorsitzender Martin Aufheimer überbrachte die Glückwünsche der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bedankte sich bei Rainer Hüll für die sehr gute Zusammenarbeit und Kollegialität. Hauptamtsleiterin Evi Saur schloss sich den guten Wünschen der Vorredner an.

Zurück