Sachbeschädigung Kindergarten Frickingen

In der Nacht von Montag, 17.06.2019 auf Dienstag, 18.06.2019 wurde die Sandkastenabdeckung auf dem Spielplatz des Kindergarten Frickingens mutwillig beschädigt. Wahrscheinlich mittels Zigarettenkippen (wurden in unmittelbarer Nähe gefunden) wurden Löcher in die Kunststoffabdeckung gebrannt.

Evtl. wurde der Aufenthalt von Personen bzw. die Sachbeschädigung von der Anwohnerschaft oder Passanten im Umfeld bemerkt. Die Bevölkerung wird dringend gebeten, Hinweise oder Beobachtungen im Rathaus, Tel. 07327/81-19 oder per mail an saur@dischingen.de zu melden.

Das Ordnungsamt weist darauf hin, dass es sich bei diesem Spielplatz um ein Gelände für Kinder unter 12 Jahren handelt, d. h. der Aufenthalt von Jugendlichen auf diesem Spielplatz ist nicht gestattet.

 

Zurück