Seniorenball

Am vergangenen Sonntag beim Seniorenball, zu dem der Faschingsverein Dischingen und die Gemeinde Dischingen eingeladen hatten, zeigten die Aktiven des FVD ihr aktuelles Programm. In der voll besetzten Egauhalle konnte Bürgermeister Alfons Jakl hierzu besonders den Hofstaat des Faschingsvereins begrüßen. Ein weiterer Willkommensgruß galt den anwesenden Gemeinderäten sowie der Ortsvorsteherin von Trugenhofen Erika Wiedmann sowie Alt-Bürgermeister Bernd Hitzler.

Bei ausgelassener Stimmung bejubelten die Gäste das vom Faschingsverein aufgeführte Programm. Mit dem diesjährigen Show-Block-„ASIA“ zeigte der Faschingsverein wieder eine überaus gelungene Unterhaltung mit vielen Highlights.

Das große Prinzenpaar Prinzessin Miriam I. (Schmid) und Prinz Tobias II. (Schmid) sowie das kleine Prinzenpaar Prinzessin Alina I. (Kleebauer) und Prinz Elias I. (Bosch) ehrten zusammen mit Bürgermeister Alfons Jakl aus Dischingen die älteste Besucherin Anna Elisabeth Müller, den ältesten Besucher Herbert Schweinstetter und das am längsten verheiratete, anwesende Ehepaar Elisabeth und Herbert Schweinstetter.

Den Orden 2020 gab es außerdem für die anwesenden Damen und Herren des Gemeinderates Martin Bäurle, Dr. Hermann Eckstein, Richard Faußner, Martina Oberschmid, Martin Pampuch, Karl Heinz Pappe, Anton Scherer sowie für Ortsvorsteherin Erika Wiedmann, für Bernd Hitzler und Inge Grein-Feil. Seitens des Faschingsvereins wurden Monika und Joachim Schiele sowie Margit Lobeck aus Heidenheim für ihr Engagement geehrt.

Auch wurde noch lange nach dem offiziellen Programm mit der Band „Duo Nostalgie“ getanzt und gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses Seniorenballs beigetragen haben.

 

Dischinger Seniorenball 2020

Zurück