Verabschiedung von Pascal Koths

Verabschiedung von Pascal Koths

Pascal Koths beendete zum 28.02.2023 sein sechsmonatiges Einführungspraktikum im gehobenen Verwaltungsdienst. Er war jedoch schon seit 01.02.2021 bei der Gemeindeverwaltung Dischingen tätig und war federführend verantwortlich für die Neustrukturierung des Gemeindearchivs. Er hat sich insbesondere um die Durchsicht der Akten nach archivwürdigen Unterlagen und Zusammenführung der Bestände gekümmert.

Bürgermeister Dirk Schabel dankte ihm für seinen Einsatz und sein Engagement. Er wünschte ihm zusammen mit Hauptamtsleiterin Evi Saur alles Gute für den weiteren persönlichen Lebensweg und viel Erfolg bei der Fortsetzung seiner beruflichen Laufbahn im Rahmen des anschließenden Studiums an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg.

Zurück