Weihnachtsbaum im Rathaus von Kindergartenkindern aus Frickingen geschmückt

Am Mittwoch, den 28.11.2018 wurde der Weihnachtsbaum im Rathaus der Gemeinde Dischingen von den Kindergartenkindern aus Frickingen  liebevoll mit selbstgebastelten Engeln, Weihnachtsbäumen und Weihnachtsmännern geschmückt. Genau wie im vorherigen Jahr konnten sich sowohl die Kinder als auch die Belegschaft des Dischinger Rathauses voller Stolz über den geschmückten Weihnachtsbaum freuen.

Ein anschließendes Adventssingen, sowie ein besinnliches Adventsgedicht, stimmte alle Beteiligten auf die Adventszeit ein. Bevor sich die Kleinen wieder auf den Heimweg begaben, wurde Ihre Mühe mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt. Bürgermeister Alfons Jakl bedankte sich ganz herzlich bei dem Besuch aus Frickingen und wünschte allen Anwesenden eine besinnliche und frohe Adventszeit.

 

Zurück