Weihnachtsbaum im Rathaus

Die Weihnachtszeit ist Bastelzeit und zeigt uns, wie kreativ und unbekümmert von Corona die Kleinsten sind – einfach glücklich und stolz, eigene Dinge zu erschaffen. Die Beschäftigten im Rathaus würdigen diese Schätze, indem sie sich daran erfreuen und sich von den Ideen und der Freude anstecken lassen.

Am 23.11.2021 schmückten Vorschulkinder aus dem Frickinger Kindergarten mit Naturprofil den Nadelbaum im Dischinger Rathaus mit selbst gebasteltem Schmuck und verwandelten ihn in einen Christbaum. Leider konnten aufgrund der Corona-Hygiene-Maßnahmen nicht alle Kindergartenkinder vor Ort sein.

Die kleinen Bastlerinnen und Bastler sind jedoch nicht leer ausgegangen. Jasmin Becker bedankte sich im Namen von Bürgermeister Alfons Jakl bei den Frickinger Vorschulkindern und übergab an die Kindergartenleiterin Nicole Tuschke einen Korb mit Geschenken für alle Kinder im Kindergarten

Zurück